Mario Lüttgen

*25.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 26

Gestern 57

Woche 83

Monat 1902

Insgesamt 714364

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gedenkkerze 218

 
Diese Kerze
brennt für
Daniel
 
16.08.197104.05.2007

angezündet von  Ellen am 08.08.2007

Ein Stern ist nur einer nur vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein. Genau wie du für mich! "
Du fehlst mir so mein Stern!
Ich liebe dich!
deine kleine Zicke

Gedenkkerze 217

 
Diese Kerze
brennt für
André
 
28.08.199026.07.2007

angezündet von  Linda am 03.08.2007

Du bist nicht mehr hier und doch werden wir dich nie vergessen, denn wir tragen Erinnerungen an dich in unseren Herzen! Dennoch bleibt die immer währende Frage auf die es keine Antwort gibt. WARUM? Warum musstest DU sterben? Warum ausgerechnet DU? Warum haben wir DICH verloren? Wir konnten uns noch nicht mal von dir verabschieden, und dir sagen wie sehr wir dich lieben und brauchen. Jetzt ist es zu spät!!! Nur eine Hoffnung bleibt uns. Wo auch immer du bist, wir hoffen das es dir dort gut geht! Wir würden alles dafür tun, wenn wir noch einmal mit DIR reden könnten! Wir vermissen dich so schrecklich! Nachts liegen wir wach und weinen uns in den Schlaf. Wir können es nicht einfach verhindern. Gerne stellen wir uns vor wie DU auf irgendeiner Wolke schwebst, und uns vom Himmel aus zusiehst. Warum ist es UNS passiert? Wir werden es wohl nie verstehen können...


Gedenkkerze 216

 
Diese Kerze
brennt für
Alfred
 
30.11.192420.06.2006

angezündet von  Brigitte am 26.07.2007

Lieber Papa, Du warst immer unser toller und lustiger Papa und Opa. Doch dann kam der Schlaganfall... Dich so hilflos und verändert zu sehen, brach mir das Herz. Mit Deinem Tot, starb auch ein Teil von mir. Wir vermissen Dich alle sehr, bis irgendwann. Deine Tochter Brigitte



Gedenkkerze 215

 
Diese Kerze
brennt für
Marcus
03.09.196822.07.2006

angezündet von  Marlies am 21.07.2007

Mein liebes Kind, nun bist du 1 Jahr nicht mehr bei uns.

Wir vermissen dich alle so sehr.
Mein Leben ist seitdem nicht mehr so wie es vorher war.
Die Sehnsucht nach dir ist so groß. Täglich stehe ich vor deinem Grab und kann es immer noch nicht begreifen, dass ich dich nie mehr in meine Arme nehmen kann.
Ich hoffe dir und Omi geht es in der anderen Welt gut.
In großer Liebe denkt an dich deine Mutti.

Gedenkkerze 214

 
Diese Kerze
brennt für
Alle Sternenkinder
 
angezündet von Anne  am 18.07.2007
Ich zünde diese Kerze für alle Sternenkinder an. sie werden immer in unseren herzen bleiben. ich kannte Mario nicht aber ich habe ihn ein bissel durch diese tolle HP kennen gelernt =) er scheint ein wundervoller Mensch gewesen zu sein
liebe grüße
Anne

Gedenkkerze 213

 
Diese Kerze
brennt für
André
10.07.197216.03.2007

angezündet von  Carlo am 15.07.2007

Hallo Marek!
Kompliment und Hochachtung für Deine Haltung und die Gedenkseite für Mario!
Wünsche Dir viel Kraft und auch Freude am weiteren Leben, bis das Ihr Euch wieder seht!
Ich zünde hier eine Kerze für Deinen Freund Mario und meinen vor kurzem am Non-Hodgkin-Lyphom verstorbenen Freund André  10.07.1972 - 16.03.2007 an.
"Die Liebe ist langmütig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht.
Sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich,
wenn Wahrheit siegt.
Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand.
Die Liebe höret niemals auf!"
Aus: 1. Korinther 13
Carlo 

Gedenkkerze 212

 
Diese Kerze
brennt für
Mathis Simon
13.03.2007 13.03.2007

angezündet von  Johanna am 11.07.2007
Mögen Engel Dich begleiten

Gedenkkerze 211

 
Diese Kerze
brennt für
meine Mama
26.07.1962 17.05.2007

angezündet von Tamara am 15.06.2007
Ich danke dir für die wundervollen 22 Jahre die ich mit dir verbringen durfte und will dir sagen dass ich dich immer in meinem Herzen trage, ich liebe dich über alles!
Deine Tami

Gedenkkerze 210

 
Diese Kerze
brennt für
Maja Lüttgens
07.02.197219.05.2007

angezündet von Steffi am 15.06.2007
Lieber Marek Jan
auch wir haben vor ca. 4 Wochen unsere liebe Freundin Maja nach fast 1,5 Jahren hartem Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren. Genau wie Du können wir sagen: Jeder der sie kannte weiß, was wir verloren haben! Wir senden Dir unser aufrichtiges Beileid und schicken zu unserer Wolli ganz viele Küsse. Wir werden Dich NIE vergessen. Pass auf Dich auf ,wir werden uns wieder sehen.
Geggi, Ronny und Finni

Gedenkkerze 209

 
Diese Kerze
brennt für
Sina-Mareen
 
angezündet von Melissa  am 15.06.2007
Ich hab dich lieb süße maus liebe grüße in den Sternenhimmel

Gedenkkerze 208

 
Diese Kerze
brennt für
Thomas Büttner
03.10.198023.01.1981

angezündet von  Natalie am 29.04.2007

Hallo mein kleiner Bruder! Nun bist du jetzt schon seit 26 Jahren dort oben bei den Sternen und wir hoffen das es dir dort gut geht! Mama, Markus, Sven und ich vermissen dich noch immer sehr! Sven und ich durften dich leider nie kennen lernen, was wir sehr schade finden! Markus war als du am plötzlichen Kindstod starbst 3 Jahre alt. Er kam am 14.02.1977, ich kam am 03.03.1982 und Sven kam am 25.04.1984 zur Welt! Mama hat uns alle sehr lieb, und trotzdem denkt sie bzw auch wir Kinder immer an dich und besuchen dich 2 mal die Woche an deinem wunderschönen Kindergrab. Es fällt uns und ganz besonders Mama immer sehr schwer wieder von dir wegzugehen.  Wir vermissen dich so sehr unser kleiner Engel! Wir hoffen das es dir wo auch immer du jetzt bist gut geht. Wir lieben dich alle sehr und werden dich nie vergessen!

In Liebe
deine Mama Sofie
deine Brüder Markus und Sven
sowie ich deine Schwester Natalie

Gedenkkerze 207

 
Diese Kerze
brennt für
Thomas 
06.08.197218.12.2005

angezündet von  Sabine am 29.04.2007

Eine Kerze für mein Geliebten kleinen Bruder in meinem Herzen lebst Du weiter!

Gedenkkerze 206

 
Diese Kerze
brennt für
Julienne Vogt
09.12.1988 05.02.1998

angezündet von Lena am 21.04.2007
In Erinnerung an meine beste Freundin Julie, die viel zu früh von uns ging.
Zeit heilt nicht alle Wunden
Die Uhr läuft weiter........ohne Dich! Das Leben nimmt seinen Lauf.......ohne Dich!
Wir bestreiten unseren Alltag......ohne Dich!  Doch unsere Erinnerungen sind gefüllt......mit Dir!!!
Du fehlt hier!

Gedenkkerze 205

 
Diese Kerze
brennt für
Peter Vennewald
14.07.198404.06.2004

angezündet von Eva am 20.04.2007

Lieber Peter,
ch vermisse Dich!

Gedenkkerze 204

 
Diese Kerze
brennt für
meine Mama
11.08.1949 14.09.2006

angezündet von Petra am 19.04.2007
Hallo meine geliebte Mama,
dieses Licht soll Dir die ganze Ewigkeit erhellen. Ich wünsche Dir des Allerbeste. Du weißt wie sehr ich Dich vermisse, und mir tut es so unendlich leid, was Du alles erleiden musstest. Auch meinetwegen. Bitte verzeih mir!!
Ich werde immer an Dich denken und Dich in meinem Herzen tragen. Es vergeht fast kein Tag ohne Tränen um Dich. Ich liebe Dich so unendlich. Ruhe in Frieden!!
In ewiger Liebe,
Dein Kind

Gedenkkerze 203

 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Petra am 19.04.2007

Mario, ich wünsche und hoffe unbekannter Weise für Dich von Herzen, das Du von all Deinen Leiden und Schmerzen erlöst bist und Deinen ewigen Frieden gefunden hast. Du warst gewiss ein besonderer Mensch!!


Gedenkkerze 202

 
 
Diese Kerze
brennt für
Hans
28.02.194907.05.2006

angezündet von  Sandra am 17.04.2007

Hallo Daddy,
diese Kerze soll für Dich brennen. Wir vermissen dich so unendlich. Wir lieben Dich.
Deine Tochter
Sandra

Gedenkkerze 201

 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Wolke am 16.04.2007

In stillem Gedenken an Mario ein helles Licht angezündet von Wolke

Gedenkkerze 200

 
Diese Kerze
brennt für
Mama
23.09.194806.03.2004

angezündet von Cornelia am 06.04.2007
Diese Kerze soll für Dich brennen liebe Mama! In ewiger Liebe Deine Tochter Cornelia