Mario Lüttgen

*25.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 1

Gestern 161

Woche 354

Monat 2456

Insgesamt 538054

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gedenkkerze 183

 
Diese Kerze
brennt für
Erich
07.06.191722.11.2006

angezündet von  Silvia am 27.02.2007

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus
Wir sagen danke!
Für die vielen Jahre die Du bei uns warst, als Vater, Mann, Bruder, Grossvater, Schwiegervater, Urgrossvater und Freund!
Du hattest es nicht immer leicht in Deinem Leben, doch Du hast es verstanden, dass weiterzugeben was uns alle geprägt hat. Die letzten Jahre haben Dich viel Kraft gekostet -  erst der Tod Deiner geliebten Frau Getraude im Januar 2001.  Dann die vielen gesundheitlichen Rückschläge - nach denen Du Dich immer wieder aufgerappelt hast. Die letzten Tage hast Du gekämpft  Du wollttest nicht gehn zu unser alle Trauer kommt aber auch die Erleichterung DU hast es geschafft - wurdest von Deinem Leid und der Qual der letzten Tage erlöst!
Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Offenbarung 21,4
Wir werden Dich nie VERGESSEN!  und in unseren HERZEN wirst du immer weiterleben.
In Liebe
Deine Enkelin Silvia