Mario Lüttgen

*25.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 74

Gestern 145

Woche 74

Monat 3074

Insgesamt 565866

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gedenkkerze 178

 
Diese Kerze
brennt für
Papa
12.10.193511.01.2007

angezündet von  Carola am 13.02.2007

Es ist schwer zu glauben, dass ein so toller Mensch von uns gegangen ist.
Jesus spricht zu ihr: Ich bin di Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?
Papa, Du wirst niemals gestorben sein, denn in meinem Herzen lebst Du ewig weiter.
Deine Tochter Carola

Bon Voyage mein geliebter Papa,
lange hast du dafür gekämpft und lange hast Du für Dich gebraucht loszulassen. Dadurch hatte ich aber viel Zeit um Dir zu zeigen wie groß meine Liebe zu Dir ist und war und ich bekam das Gefühl von Dir jeden Tag voll und ganz zurück.
Darum fällt es mir auch sehr schwer zu glauben und zu begreifen, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Ich danke Dir Papa, dass ich in der letzten gemeinsamen Zeit viel Liebe und Wärme von Dir erfahren durfte.
Egal wo auch immer du jetzt bist , du fehlst mir sehr.
du wirst niemals gestorben sein, denn in meinem Herzen lebst du ewig weiter.
Deine Tochter Carola