Mario Lüttgen

*25.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 77

Gestern 145

Woche 77

Monat 3077

Insgesamt 565869

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gedenkkerze 159

 
Diese Kerze
brennt für
mein Sternchen
08.11.200608.11.2006

angezündet von Ramona am 20.01.2007
Dieser Brief geht an den Himmel,
ob er ankommt, weiss ich nicht. Ein paar Wochen ist es schon her und mir kommt es noch immer so vor, als ob alles erst gestern geschah. Wir wollten noch so viel gemeinsam mit dir erleben, als das Schicksal dich fortnahm von uns. Was leiden heisst habe ich jetzt auch erfahren. Stimmen in der Nacht erzählen von dir und mein Herz hört ihnen zu. Ich schaue zum Himmel und sehe dich, denn der hellste Stern bist du. Ohne dich ist so viel passiert, viel zu viel. Doch stark und ehrlich hat mich nichts so berührt, wie das letzte Gefühl. Das letzte Gefühlist immer am stärksten. Das letzte mal dein Herzchen schlagen zu sehen lässt mich nicht mehr los. Das letzte Gebet erhört irgendjemand. Das letzte Gefühl ist viel zu gross. Und niemand weiss, warum gerade du. Hat Gott vielleicht einen Fehler gemacht? Ich habe oft nach dem warum gefragt, doch die Antwort bleibt im Dunkel.
Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück und werde dafür sorgen, dass man dich niemals vergessen wird!
Deine Mama
P.s. Wenn ich doch nur einen Wunsch frei hätte!!!