Mario Lüttgen

*25.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 6

Gestern 88

Woche 611

Monat 2756

Insgesamt 517644

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Startseite Marios Gedenkseite

Gedenkseite für Mario Lüttgen

 

geb. 25.04.1984 -23.10.2005 23:55

Diese Seite widme ich meinem Lebenspartner, besten Freund, der im Alter von 21 Jahren den Kampf gegen Knochenkrebs verloren hat. Mario hat 23 Monate gekämpft, gehofft, gelebt, gelacht, geweint und gelitten.  Wir haben dem Weg gemeinsam bis zum Schluss gemeistert.

Ich möchte Euch die Gelegenheit geben, ihn und sein Schicksal kennen zu lernen. Diese Seite soll an einen wunderbaren Menschen erinnern, der trotz seiner Krankheit für jeden Menschen da war, der trotz seines jungen Alters so erwachsen und stark war.
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter." (Trauerspruch) Er hat auf jeden Fall bei mir und anderen Menschen eine Bleibe gefunden und lebt in unseren Herzen weiter!

Die Tage vergehen, Stunden, Minuten, Sekunden voller Schmerz und Trauer. Die Liebe von Mario und anderen Menschen gibt mir die Kraft, weiter zu leben. Ein Leben, in dem ich jemanden, den ich sehr geliebt habe, gehen lassen musste.

Lieben bedeutet, nicht egoistisch zu sein und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, loslassen zu können. Ich habe Mario gehen gelassen, weil er mich drum bat, dass ich ihn freigebe. Nun hat er seinen Frieden gefunden, in einer Welt ohne Schmerzen und Leid. Ich bin sehr traurig über den Verlust, aber sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben, denn ganz leer ist mein Leben nicht, ich habe die Erinnerungen an die wunderschöne gemeinsame Zeit, die wir beide hatten.

Zeit und Erinnerungen, auf die ich gerne mein ganzes Leben zurückblicken werde.  Sein Leben ist zu Ende hier auf Erden und er folgte dem Licht, er folgte und eilte zu den anderen Sternenkindern.