Mario Lüttgen

*24.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 60

Gestern 90

Woche 60

Monat 998

Insgesamt 481262

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gedenkkerze 199

 
Diese Kerze
brennt für
Andreas S.
18.10.197716.09.2000

angezündet von  Sonja am 06.04.2007

Lieber Andreas!
In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben! Ich hoffe so sehr, dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht!
Ich werde dich niemals vergessen!

Gedenkkerze 198

 
Diese Kerze
brennt für
Papa
15.09.194801.03.2006

angezündet von  Manuela am 06.04.2007

Papa ich vermisse dich!!!

Gedenkkerze 197

 
Diese Kerze
brennt für
Mario
08.04.196708.04.1967

angezündet von  Leo am 06.04.2007

Ein Jahr ist vergangen...ich weiß dass du uns beobachtest und uns die Kraft gibst die wie brauchen!!
.....NEVER FORGET in ewiger Freundschaft.....
dein Freund Leo

Gedenkkerze 196

 
Diese Kerze
brennt für
Papa
meine Tochter
 
angezündet von Anja am 05.04.2007
Ich denke immer an euch und hoffe, das es euch da wo ihr jetzt seit gut geht. In liebe, eure Anja/ Mama


Gedenkkerze 195

 
Diese Kerze
brennt für
Horst Koppeheel
06.07.194129.07.2004

angezündet von  Kai am 29.03.2007

Ach Vater , man sagt die Zeit heil wunden. Die Zeit heilt gar nichts. Mann lernt nur mit den schmerz zu leben. Tag für Tag vermisse ich dich !!


Gedenkkerze 194

 
Diese Kerze
brennt für
Frieda Greining
29.03.192001.04.2005

angezündet von Petra am 19.03.2007
An meine allerliebste Oma. Nie habe ich irgendetwas so vermisst wie Dich. Du hast mir so leid getan mit Deiner Demenz, Du hast keinen mehr erkannt. Du hast mich aufgezogen, Du warst mein Ein und Alles. Als ich zu Dir ins Krankenhaus kam warst Du noch warm - aber nicht mehr bei mir.
Aber ich werde bei Dir sein - eines Tages
Deine Enkeltochter Petra

Gedenkkerze 193

 
Diese Kerze
brennt für
Nicole
13.04.198230.06.2001

angezündet von Evelyn am 28.03.2007
Du starbst so unerwartet und wirst so sehr vermisst, du warst so lieb und gut, das man dich nie vergisst.
Es ist so schwer es zu verstehen, das wir uns nicht mehr wieder sehen.
Durch einen tragischen Unfall verloren wir unsere beste
Freundin, Schwester und allerliebste Tochter.

Gedenkkerze 192

 
 
Diese Kerze
brennt für
Peter Vennewald
14.07.198404.06.2004

angezündet von Eva am 21.03.2007

Lieber Peter,
diese Kerze brennt für all die Menschen die uns viel zu früh verlassen haben, besonders aber für dich! Ich vermisse dich hier so!!!
In meinem Herzen bist du immer bei mir!
Ich werd` dich nie vergessen!
Eva

Gedenkkerze 191

 
 
Diese Kerze
brennt für
Moniqe
05.06.197305.10.2005

angezündet von Rudi am 19.03.2007
Wir lieben dich und so wie du gekämpft hast war toll nur leider doch verloren süße .Wir werden dich nie vergessen . dein Rudi und Thomas

Gedenkkerze 190

 
Diese Kerze
 
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Detlev am 18.03.2007

In stillem Gedenken an einen Menschen, den ich zwar nicht persönlich kannte, sein Schicksal mich aber sehr bewegt hat.

Gedenkkerze 189

 
Diese Kerze
brennt für
Ruth Löser
23.10.193206.09.2002

angezündet von Heike von der Küste am 09.03.2007
Liebe Mutti und Omi hier brennen wir für dich eine Kerze an .
du hast uns fünf Kinder gut erzogen ohne Papa denn er starb 1966 an krebs. wir vergessen dich nicht in liebe
Hans-Dieter
Bernd
Iris
Birgit
Heike und deine acht Enkelkinder.
auch für alle Sternenkinder soll das licht brennen

Gedenkkerze 188

 
Diese Kerze
brennt für
Jennifer Cranen

12.05.198816.11.2004

angezündet von Natalie am 08.03.2007
Liebe Jenni! Du warst so ein liebes und tapferes Mädchen das bewundernswert gegen den verdammten krebs gekämpft hat, du hast immer wieder vor Schmerzen geweint, hast alle möglichen Therapien und 2 Operationen über dich ergehen lassen! Bis zum Schluss hast du trotzdem immer daran geglaubt Gesund zu werden! Leider hast du den Kampf verloren, weil der verdammte Krebs stärker war! Ich durfte dich leider nie kennen lernen! Den einzigen Trost den deine Familie (Ich habe sie vor einem Jahr kennen gelernt, sie wohnen nur 8 km von mir entfernt und sind sehr nett) und ich jetzt haben ist das es dir jetzt gut geht und du keine schmerzen mehr hast wo auch immer du jetzt bist! Wir vermissen dich und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben! Liebe Grüsse an dich liebe Jenni von Natalie

Gedenkkerze 187

 
Diese Kerze
brennt für
Marko Matihas Riechert
15.11.197422.11.1996

angezündet von  Michaela am 04.03.2007

Im ewigen Gedenken an einen wundervollen Menschen der mir die schönsten Jahre meines Lebens bereitet hat.
Den ich nie vergessen werde und immer an Ihn denke.
Jede Minute meines Lebens und in jeder Sekunde meines Sterbens in der Hoffung Ihn dann wieder zu sehen.
Nur die Besten sterben jung

Gedenkkerze 186

 
Diese Kerze
brennt für
Norbert
26.04.197608.02.2006

angezündet von  Werner am 04.03.2007

Diese Kerze brennt für meine große Liebe, Norbert, den ich nie vergessen werde!
In liebe Werner

Gedenkkerze 185

 
Diese Kerze
brennt für
Meinen kleinen Marco
12.09.199428.09.1994

angezündet von  Engelbert am 01.03.2007

Lieber Marco, dort wo Du jetzt bist musst Du nicht mehr leiden. Bitte sei Du der Schutzengel für Deine kleine Schwester Marie-Christin.
Gott sei allezeit mit Dir
Dein Papa

Gedenkkerze 184

 
Diese Kerze
brennt für
Dagmar

04.12.195429.06.1994

angezündet von Detlev am 28.02.2007
Diese Kerze brennt für Dich den liebsten Menschen , der mir immer zur Seite gestanden hat, auch in schweren Zeiten, so wie ich in den schwersten 3 Jahren Deines Lebens immer zu Dir gestanden habe , bis Dich die Krankheit besiegt hat.
Ich denke, auch wenn es jetzt schon so lange her ist immer noch an die letzten Stunden im Krankenhaus zurück , in der ich Deine Hand gehalten habe, bis du eingeschlafen bist.
Ich kann mich noch an einen Satz den Du zu mir gesagt hast sehr gut erinnern :"Wenn ich jetzt ins Krankenhaus muß komme ich nicht mehr raus" , wie recht Du gehabt hast und immer wieder stelle ich mir die Frage :"Warum? , warum gerade Du ?"
Ich behalte Dich in Ewiger Erinnerung und du bist immer in meinem Herzen

Gedenkkerze 183

 
Diese Kerze
brennt für
Erich
07.06.191722.11.2006

angezündet von  Silvia am 27.02.2007

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus
Wir sagen danke!
Für die vielen Jahre die Du bei uns warst, als Vater, Mann, Bruder, Grossvater, Schwiegervater, Urgrossvater und Freund!
Du hattest es nicht immer leicht in Deinem Leben, doch Du hast es verstanden, dass weiterzugeben was uns alle geprägt hat. Die letzten Jahre haben Dich viel Kraft gekostet -  erst der Tod Deiner geliebten Frau Getraude im Januar 2001.  Dann die vielen gesundheitlichen Rückschläge - nach denen Du Dich immer wieder aufgerappelt hast. Die letzten Tage hast Du gekämpft  Du wollttest nicht gehn zu unser alle Trauer kommt aber auch die Erleichterung DU hast es geschafft - wurdest von Deinem Leid und der Qual der letzten Tage erlöst!
Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Offenbarung 21,4
Wir werden Dich nie VERGESSEN!  und in unseren HERZEN wirst du immer weiterleben.
In Liebe
Deine Enkelin Silvia

Gedenkkerze 182

 
Diese Kerze
brennt für
Stefan,
unendlich vermisster Bruder und Kamerad...
08.09.196716.05.2004

angezündet von  Sue am 24.02.2007

Lieber Mario,
Dein Schatz Marek hat diesen wundervollen Gedenkort für Dich erstellt, zu dem auch ich gehen kann, dich ein wenig kennen zu lernen, inne zu halten und mit meinem Bruder Stefan gemeinsam, neue Spuren im Diesseits zu malen. Von Dir, von ihm, von Marek und ein wenig von mir...
Zeugnis wollen wir ablegen, von Liebe, von Vermissen, von Traurigkeit und Dank, dass wir einander "erleben" durften.
Dazu verbinden wir unsere liebevollen, traurigen Gedanken mit Worten und einem ewigen Kerzenlicht, welches, betrachtet man es genau, Sinnbild ist für alles, was in unseren Herzen wohnt.
Hab' Dank.
Im Gedenken an alle Heimgekehrten Seelen,
Sue, Schwester von Stefan

Gedenkkerze 181

 
Diese Kerze
brennt für
Lisi-Marilli
11.08.199128.04.2006

angezündet von Mario am 23.02.2007
Ich zünde diese Kerze an für meine Lisi-Marilli. Sie fehlt mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen. Sie wurde 6 Meter unter einer 4 Tonnen schweren Lawine begraben und starb nach 4 Stunden bei einer Körpertemperatur von 15,3°C.
Ich werde dich nie vergessen!!!!

Gedenkkerze 180

 
Diese Kerze
brennt für
Bernd Schaper
03.12.196501.09.2006

angezündet von  Thea am 18.02.2007

Für meinen Lieblingsschwager & Zimmermann.

Gedenkkerze 179

 
Diese Kerze
brennt für
Monika Jülich
22.09.195313.11.2003

angezündet von Frank am 13.02.2007
Liebe Mama !
Diese Kerze soll ewig für Dich brennen. Du warst die beste Mutter, die ein Kind sich überhaupt wünschen kann. Ich werde Dich niemals vergessen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Dich immer liebender Sohn
Frank

Liebe Mama !
Du bist von heute auf morgen aus dem Leben gerissen worden. Ich werde Dich niemals vergessen, denn in meinem Herzen lebst Du ewig weiter!!!!
Ich ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Dich immer liebender Sohn
Frank

Gedenkkerze 178

 
Diese Kerze
brennt für
Papa
12.10.193511.01.2007

angezündet von  Carola am 13.02.2007

Es ist schwer zu glauben, dass ein so toller Mensch von uns gegangen ist.
Jesus spricht zu ihr: Ich bin di Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?
Papa, Du wirst niemals gestorben sein, denn in meinem Herzen lebst Du ewig weiter.
Deine Tochter Carola

Bon Voyage mein geliebter Papa,
lange hast du dafür gekämpft und lange hast Du für Dich gebraucht loszulassen. Dadurch hatte ich aber viel Zeit um Dir zu zeigen wie groß meine Liebe zu Dir ist und war und ich bekam das Gefühl von Dir jeden Tag voll und ganz zurück.
Darum fällt es mir auch sehr schwer zu glauben und zu begreifen, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Ich danke Dir Papa, dass ich in der letzten gemeinsamen Zeit viel Liebe und Wärme von Dir erfahren durfte.
Egal wo auch immer du jetzt bist , du fehlst mir sehr.
du wirst niemals gestorben sein, denn in meinem Herzen lebst du ewig weiter.
Deine Tochter Carola

Gedenkkerze 177

 
Diese Kerze
brennt für
Rosa Schmidt
07.08.193422.05.2005
angezündet von Frank am 13.02.2007
Liebe Oma !
Diese Kerze soll ewig für Dich brennen. Du warst die beste Oma, die ein Enkel sich überhaupt wünschen kann. Ich werde Dich niemals vergessen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Dich immer liebender Enkel
Frank

Liebe Oma !
Den Tod von Mama hast Du niemals verkraftet!
Du hattest keine Lust mehr am Leben.
Nach einer endlos schweren Krankheit durftest Du dann für immer einschlafen. Aber Du bist jetzt bei Deiner Tochter wo Du schon lange hin wolltest .
Ich werde Dich niemelas vergessen, denn in meinem Herzen lebst Du ewig weiter!!!!
Ich ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Dich immer liebender Enkel
Frank

Gedenkkerze 176

 
Diese Kerze
brennt für
Kevin Schuur
01.07.198921.11.2006

angezündet von  Madlaine am 13.02.2007

In Gedenken an meinen Engel und an einen Lieben Freund der am 21.11.2006 auf unglückliche weise bei einem Autounfall ums Leben kam. Kevin du bist und bleibst der Beste. Du fehlst mir so sehr =( ... 3 Monate sind nun fast vergangen ... und es tut genauso sehr weh wie am 1.tag !! Ich kann dir meine Trauer in Worten kaum ausdrücken ... Jeden Tag stehe ich an deinem Grab und denke an die wunderschöne ... die beste Zeit zurück die ich jemals mit dir hatte. DU wirst ewig einen Platz in meinem Herzen haben. Und der wird Immer dir gehören. Ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen. =( =(
Ruhe in frieden mein Engel !!

Gedenkkerze 175

 
Diese Kerze
brennt für
Mama
08.05.192710.08.1996

angezündet von Traudel am 12.02.2007
Ich zünde diese Kerze für meine Mama an, die vor über 10 Jahren an Krebs gestorben ist und die ich immer noch schmerzlich vermisse. In ewiger Liebe Deine Traudi

Gedenkkerze 174

 
Diese Kerze
brennt für
Marion
20.02.196129.02.2004

angezündet von Roberto am 12.02.2007
sie lebt in unseren Herzen weiter...
Wir werden dich nie vergessen, du warst eine Gute Freundin, mit dir konnte man über alles reden...Danke

Gedenkkerze 173

 
Diese Kerze
brennt für
Papa
03.08.191718.05.1985

angezündet von Traudel am 12.02.2007
Diese Kerze soll ewig Brennen für meinen innig geliebten Papa

Gedenkkerze 172

 
Diese Kerze
brennt für
Susi
19.08.197917.06.1994

angezündet von Ingrid am 08.02.2007
Liebe Susi
Ich vermisse dich so sehr ich muss jeden tag an dich denken dieses Jahr werden es schon 13 lange Jahre das du zu den Sternenkinder gegangen bist stehle mir immer die frage warum hat er das getan aber darauf bekomme ich keine antwort
In liebe deine MAMA

Gedenkkerze 171

 
 
Diese Kerze
brennt für
Lars
16.12.197701.07.1985

angezündet von  Kevin am 08.02.2007

Diese Kerze brennt für meinen Bruder Lars den ich heute noch vermisse als wäre es gestern gewesen als er von uns gehen musste . Er ging in einem sehr frühen Alter von 8 Jahren weil er durch einen Autounfall verstarb . Wir werden dich immer Lieben und nie vergessen


Gedenkkerze 170

 
 
Diese Kerze
brennt für
Jürgen
15.11.196308.06.2005

angezündet von Doro am 31.01.2007 
Lieber Jürgen,
durch die gleiche Krankheit haben wir uns kennen gelernt, du bist mir voraus gegangen und ich hoffe du erwartest mich, wenn meine Stunde gekommen ist.
Wolke oder auch deine "Regenwurmgenossin" wie du mich immer genannt hast

Gedenkkerze 169

 
Diese Kerze
brennt für
Eike
15.11.198326.02.2006
 
angezündet von Dorothea am 31.01.2007
Der Tod ist kein Unglück für den der stirbt, sondern für die Hinterbliebenen.


Gedenkkerze 168

 
 
Diese Kerze
brennt für
Thorsten G.
22.06.198423.12.2006

angezündet von Nadine am 29.01.2007
Hey Großer, ich vermisse dich so unendlich!
Die Schmerzen sind unerträglich & die Leere wird niemals zu füllen sein! Die Jahre mit dir waren die wunderschönsten in meinem Leben!
Ich trage dich für immer im herzen!
Wir werden uns wieder sehen - doch der Augenblick steht noch nicht fest!
You´ll never walk alone!
Ich liebe & vermisse dich sooo sehr!
Deine Cousine Nadine'

Gedenkkerze 167

 
Diese Kerze
brennt für
Opa Dieter
09.11.193501.08.2006

angezündet von Nadine am 28.01.2007
Ein leben ohne dich ist für mich undenkbar gewesen. Doch mein liebster Opa, ich habe es geschafft damit fertig zu werden das du nicht mehr bei uns bist. Natürlich habe ich es nur geschafft weil du TIEF in meinem Herzen bist. Ich denke jeden Tag an dich.
Du bist tief in meiner Seele.
Deine dich immer liebende Enkeltochter

Gedenkkerze 166

 
Diese Kerze
brennt für
Christian
20.12.198720.10.2006

angezündet von Anky am 28.01.2007
Ich werde dich immer in meinem herzen behalten!!!!!!!!!!

Gedenkkerze 165

 
Diese Kerze
brennt für
Juliane
07.08.200607.08.2006

angezündet von Claudia am 23.01.2007
Für unsere kleine Juliane
Mein Mäuschen, wir lieben und vermissen Dich so sehr. Du fehlst uns jeden Tag so sehr.
Deine Mama und Dein Papa

Gedenkkerze 164

 
Diese Kerze
brennt für
Hani
11.05.198511.12.2006

angezündet von Katja am 23.01.2007
Diese Kerze ist für dich, mein Sonnenschein.
Ich vermisse dich so sehr, will dich wieder zurück :(
Ich denke immerzu an dich, wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!
Schicke dir tausend Küsse in den Himmel!
In ewiger Liebe, deine Kat.

Gedenkkerze 163

 
 
Diese Kerze
brennt für
Jasmin
19.11.199212.01.2006

angezündet von Simone am 23.01.2007
Diese Kerze soll für dich brennen, meine geliebte Maus. Mit 13 Jahren bist du mir viel zu früh genommen worden. Wir hatten doch noch soviel vor, ich wollte dir noch soviel sagen,
soviel mit dir erleben.....
Ich liebe dich und du fehlst mir so unbeschreiblich. Ohne dich ist die Welt so
traurig, kalt und leer.
Ich drück dich ganz fest, meine Süße.In ewiger Liebe, deine Mam

Gedenkkerze 162

 
Diese Kerze
brennt für
Papa
20.02.193815.12.2006

angezündet von Simone am 23.01.2007
Lieber Papa,
diese Kerze soll brennen für dich, dir den Weg zeigen und an dich erinnern. Pass auf meine "Große" auf, sie war noch viel zu jung um zu gehen....
Ich denke so oft an euch !!!
In lieber Erinnerung,
deine Tochter Mone

Gedenkkerze 161

 
Diese Kerze
brennt für
Kathrin
08.09.198212.11.2006

angezündet von Tanja am 22.01.2007
Hey Kathrin!
Ich entflamme diese Kerze für dich, denn du fehlst mir so sehr!
Jeden Tag fahre ich an der Unfallstelle vorbei und begreife es einfach nicht, dass an dieser Stelle dein Leben geendet haben soll. Du bist noch so nah bei mir - und dennoch unendlich weit weg. Ich trage dich (wie viele andere auch - vor allem deine Mädels!!!) für immer in meinem Herzen und werde dich nie vergessen!
Ein stiller Gruß
Deine Tanja

Gedenkkerze 160

 
 
Diese Kerze
brennt für
meine geliebte Großmutter
05.05.1930 04.10.2006

angezündet von Christina am 20.01.2007
Liebe Mami!
Wir vermissen dich alle sehr. Weihnachten ohne dich war der schrecklichste Tag für uns alle! Wir werden dich nie vergessen! Jeder Tag ohne dich ist sehr schwer für uns alle.
Wir lieben und vermissen dich!
Deine Enkelkind Christina, die dich sehr geliebt hat und auch immer lieben wird!

Gedenkkerze 159

 
Diese Kerze
brennt für
mein Sternchen
08.11.200608.11.2006

angezündet von Ramona am 20.01.2007
Dieser Brief geht an den Himmel,
ob er ankommt, weiss ich nicht. Ein paar Wochen ist es schon her und mir kommt es noch immer so vor, als ob alles erst gestern geschah. Wir wollten noch so viel gemeinsam mit dir erleben, als das Schicksal dich fortnahm von uns. Was leiden heisst habe ich jetzt auch erfahren. Stimmen in der Nacht erzählen von dir und mein Herz hört ihnen zu. Ich schaue zum Himmel und sehe dich, denn der hellste Stern bist du. Ohne dich ist so viel passiert, viel zu viel. Doch stark und ehrlich hat mich nichts so berührt, wie das letzte Gefühl. Das letzte Gefühlist immer am stärksten. Das letzte mal dein Herzchen schlagen zu sehen lässt mich nicht mehr los. Das letzte Gebet erhört irgendjemand. Das letzte Gefühl ist viel zu gross. Und niemand weiss, warum gerade du. Hat Gott vielleicht einen Fehler gemacht? Ich habe oft nach dem warum gefragt, doch die Antwort bleibt im Dunkel.
Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück und werde dafür sorgen, dass man dich niemals vergessen wird!
Deine Mama
P.s. Wenn ich doch nur einen Wunsch frei hätte!!!

Gedenkkerze 158

 
Diese Kerze
brennt für
meine Schwester Ulrike Belger
11.10.1984 01.12.2006

angezündet von Carolin am 19.01.2007
Lieber Marek, lass diese Kerze für meine Schwester brennen, die mir der sehr wichtig ist. Lass diese Kerze auch für Deinen Mario brennen

Gedenkkerze 157

 
Diese Kerze
brennt für
Margarethe Klehr
25.08.1897 13.04.1980

angezündet von Isabella am 16.01.2007
Lieber Marek, lass diese Kerze für meine Uroma brennen, die mir der liebster Mensch war. Da ich hier von Ihr kein Grab habe möchte ich auf diesem Wege eine Kerze für Sie brennen lassen. Lass diese Kerze auch für Deinen Mario brennen

Gedenkkerze 156

 
Diese Kerze
brennt für
Marek Jan

angezündet von Tanja am 10.01.2007
hallo Marek Jan, ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen, und nun sitze ich hier und die tränen rinnen heiß über meine Wangen......ich bewundere dich......das du trotz allem und bis zum Schluss und wahrscheinlich heute noch so geliebt hast das ist etwas wundervolles ...das Mario so geliebt von dir gehen durfte macht es für dich sicherlich nicht leichter aber ich denke für ihn war es trotz allem schön.....
diese Kerze soll für dich brennen als Zeichen meiner Anerkennung und aufrichtigen Bewunderung, ich wünschte ich hätte einen solch wunderbaren Freund/Partner an meiner Seite wenn's mal soweit ist ......
dich mal liebdrück .... Tanja

Gedenkkerze 155

 
Diese Kerze
brennt für
Sonnenschein Martin
20.04.198708.12.2003

angezündet von Margit am 27.12.2006
Lieber Martin!
3 Jahre sind seit dem schrecklichsten Tag, den man als Eltern haben kann vergangen. Die Welt hört auf sich zu drehen, und man fällt in ein tiefes schwarzes Loch. Nichts wird mehr so, wie es vorher war, man funktioniert einfach. Die Freude am Leben ist vergangen und man lebt einfach nur so dahin.
Du hattest ein Lachen, wie nur selten jemand, und man hatte einfach jeden Tag Spaß mit dir.
Wir vermissen dich so sehr, dass wir es in Worte nicht fassen können.
"Wenn Liebe einen Weg in den Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, wir würden hinaufsteigen und dich zurückholen!"
In unendlicher Liebe bis zum Wiedersehn
deine Mama, dein Papa und deine Schwester Nici

Gedenkkerze 154

 
Diese Kerze
brennt für
Winfried
11.05.1964 22.08.1992

angezündet von Rolf am 21.12.2006
'Ich möchte eine Kerze für meinen Prinzen anzünden
der mich auch sehr früh verlassen hat.
Ich habe den Schmerzlichenverlust jetzt langsam verarbeite ich kann mich in deine Lage versetzen es du sehr weh
nun habe ich einen lieben netten Menschen wieder gefunden mit dem ich glücklich bin
ich werde meinen Prinzen aber nie vergessen er ist immer an meiner Seite

Gedenkkerze 153

 
 
Diese Kerze
brennt für
Dennis Fischer
21.04.1986 30.10.2006

angezündet von Anna am 20.12.2006
...."vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise.... oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir..... Sie brauchen garnicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es im Hndumdrehen....,.... manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, etwas was wir gerade brauchen, irgendetwas ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.
Er hat dir etwas beigebracht,.... über die Liebe, über das Geben, Darüber, wie wichtig jemand sein kann,.... das war ein Geschenk an dich.
Er hat dir alles beigebracht und dann ist er wieder geganden.Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen,... weil er eine ganz besondere Seele war... aber das Geschenk bleibt für immer."

Gedenkkerze 152

 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Marios Mama Karin am 18.12.2006

Gedenkkerze 151

 
Diese Kerze
brennt für
Ulrike K.

24.09.198404.08.2005

angezündet von Ela am 18.12.2006
Diese Kerze zünde ich an für meine beste Freundin Ulli, die viel zu früh gehen musste. Ulli, ich weiß dir geht es jetzt gut und trotzdem vermisse ich dich so sehr. Wünsche dir schöne Weihnachten Süße...schick mir einen Stern vom Himmel. Deine Ela

Gedenkkerze 150

 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Ela am 18.12.2006
'uch wenn ich Mario nicht persönlich kennen gelernt habe. Ulli hat mir viel von ihm erzählt und ich finde es toll, wie tapfer er gekämpft hat.
Mario..zum Fest der Liebe und der Lichter soll auch für dich eine Kerze erleuchten. Hab ein schönes Weihnachtsfest und drück mir meine Ulli von mir! Ich denke jeden Tag an euch. Ela