Mario Lüttgen

*24.04.1984 - †23.10.2005

Vorausgegangen

Mario ich vermisse Dich

Seit

Kontakt - Impressum

Besucher

Heute 36

Gestern 74

Woche 36

Monat 1836

Insgesamt 471689

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gedenkkerze 149

 
 
Diese Kerze
brennt für
Vater
1933 2005

angezündet von Sylvia am 16.12.2006 :
Für meinen besten Freund, meinen Vater
möchte ich das ewige Licht anzünden. Die Flamme soll nie verlöschen, denn die Liebe und Trauer ist in meinem Herzen sie wird nie vergehen.
Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse,
Mein Herz ist voller Trauer, meine Augen voller Tränen.
Ich wünsche mir so sehr bei dir zu sein
In ewiger Liebe
Deine Tochter

Gedenkkerze 148

 
 
Diese Kerze
brennt für
Mama
23.09.194806.03.2004

angezündet von Conny am 16.12.2006
Wenn sich die Mutteraugen schließen und ein Herz aus Liebe bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt man nicht.
Ich vermisse Dich so sehr.
In ewiger Liebe Deine Tochter

Gedenkkerze 147

 
Diese Kerze
brennt für
Franjo Benedikt, Mario
und alle Sternenkinder

 
05.07.2002 11.08.2006

angezündet von Jessica, Mama von Franjo am 10.12.2006
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
In unendlicher Trauer und ewiger Liebe zu meinen Sohn Franjo Benedikt
Jessica, Mama von Franjo

Gedenkkerze 146

 
Diese Kerze 
brennt für
alle Sternenkinder

angezündet von Manuela am 10.12.2006

Gedenkkerze 145

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Meinen Zwillingsbruder Clemens
10.05.1990 30.06.2006

angezündet von Carina am 10.12.2006
Die Kerze soll nur für Dich brennen... weil ich weiß das du immer bei mir bist!!
Du fehlst mir so sehr!! Ich werd dich niemals vergessen!!

Gedenkkerze 144

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Tatjana am 08.12.2006
Ich habe diese Kerze für dich ausgewählt weil ich denke, damit du jetzt ein Stern am Himmel bist. Pass gut auf deine Lieben auf.

Gedenkkerze 143

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Diana am 08.12.2006

hi ich finde diese seite wunderschön es steckt so viel liebe drin aus der hp kann man erkennen das du ihn sehr geliebt haben musst dadurch weiß man das es zwischen dir und mario wahre liebe war ich wünsche dir alles gute weiterhin für die zukunft.

Gedenkkerze 142

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Sandra, Mladen, Renate
 
angezündet von Sabrina am 06.12.2006

Ich denke noch so oft an euch...ich vermisse euch!

Gedenkkerze 141

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Nadeem
06.07.198722.12.2005

angezündet von Marion am 05.12.2006
Wir vermissen dich so arg !!!  Du bist jetzt unser Engel! 

Gedenkkerze 140

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mina
06.05.198304.03.1999

angezündet von Marion am 05.12.2006
Ich vermisse dich so sehr ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist!!ich liebe dich und ich werde dich niemals vergessen ich werde warten bis wir uns wieder sehen bis dann i miss you!!!

Gedenkkerze 139

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Meine Mama
04.09.192303.05.2006

angezündet von Elke am 04.12.2006
Ich liebe und vermisse dich sehr. Elke

Gedenkkerze 138

 
 
Diese Kerze
brennt für
Oma und Opa
 

angezündet von Birgit am 29.11.2006
Hallo ihr beiden.
Ich denke jeden Tag an euch!
Ich vermisse euch unendlich und denke jeden tag an di lieben Worte und Taten die ihr mir zu Gute gekommen lassen habt.
In Liebe
Birgit

Gedenkkerze 137

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
alle Sternenkinder
 

angezündet von Sabrina am 25.11.2006
Ich zünde für alle Sternenkinder eine Kerze an. Besonders für MARIO, Julia und Kathrin. (Julia und Kathrin waren gute Freunde und haben die Welt mit 12 bzw. 18 Jahren verlassen). Ich werde euch nie vergessen.


Gedenkkerze 136

 
 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Meinen Sohn Lukas
27.09.1985 18.06.2006

angezündet von Maja am 22.11.2006
Ich liebe Dich mein Engel!

"..Ich wünschte, ich könnte dich noch mal in meine Arme schließen Um nur eine nachtlang keine Tränen zu vergießen
Nur einmal in deine Augen sehn Noch einmal durch deine Haare gehn  Nur einmal noch deine Nähe spüren
Und dich dann eigenhändig in den Himmel führen
..Das Leben muss weiter gehn, doch ich werde dich für immer vermissen..
Und mit jeder Träne zeige ich dir, wie sehr ich dich liebe
Ich weiß, du siehst wie ich gerade kraftlos neben deinen Bildern liege ..."

Gedenkkerze 134

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Ulrike K.

24.09.198404.08.2005

angezündet von Raphaela am 20.11.2006
Brief an einen Engel
Stunden, Tage und Wochen vergehen, ohne das wir uns wiedersehen
Das Liebe Bestand hat, das weiß ich nun, unsere Freundschaft hat viel damit zu tun
Neigt sich ein Tag dem Ende zu, finden meine Glieder ihre nächtliche Ruh,
der letzte meiner Gedanken gehört nur dir, manchmal fliessen Tränen und mein Herz wird schwer in mir
Wir haben uns vieles erzählt, manchmal haben mich unsere Gespräche bis in den Schlaf gequält
Deine Krankheit hat ihre Spuren hinterlassen, doch du wolltest nichts vom Leben verpassen
Hast mir stets Mut gemacht, mich so oft zum Lachen gebracht
Ich vermisse dich so sehr, doch es ist ein Vermissen ohne Wiederkehr
Du hast dich vor dem Leben verneigt, hast mir gezeigt,
das besondere zu lieben und zu halten, jedoch spielt das Leben mit seinen eigenen Gewalten
Jemand zu lieben wie dich, das fällt mir schwer,
das gibt es für mich nimma mehr
Nun bist du ein Engel und wohnst auf einem Stern, vergiss es bitte nicht:
Ich hab dich gern

Gedenkkerze 133

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Frank
25.11.197121.11.1995

angezündet von Regina am 17.11.2006
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.
Danke, dass Du auf diese Erde kamst und ich weiß, dass Du jetzt wieder oben auf Deinem Stern sitzt und auf uns alle aufpasst!
Ich werde Dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder

Gedenkkerze 132

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Janina
26.07.198601.07.2006

angezündet von Verena am 14.11.2006
Hey meine Süße. Ich vermisse dich so sehr. Denk immer an dich. Kann nachts nicht mehr schlafen, weil du mir und uns allen so sehr fehlst. ich hoffe, dass du es gut da hast, wo auch immer du bist. Wir haben dich ALLE unendlich doll lieb. Miss you. Deine Freundin

Gedenkkerze 131

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Tascha
18.12.199518.12.1995

angezündet von Sylvia am 14.11.2006
Du hast uns viel zu früh verlassen . Du warst nur für kurze Zeit auf unserer Erde doch vergessen können wir Dich nie . Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Mami und Papi

Gedenkkerze 130a

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Nils
03.06.200603.06.2006

angezündet von  Judith am 11.11.2006

Wir haben Dich unendlich lieb!!! Papa & Mama



Gedenkkerze 130

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Ruth Jost
21.04.193817.11.1996

angezündet von Sylvia am 14.11.2006
Mami , in drei Tagen sind es schon 10 Jahre , dass Du uns , viel zu früh verlassen hast .
Du fehlst mir sehr
Deine Tochter Sylvia

Gedenkkerze 128 - 129

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Monika
02.10.198126.05.2005

 
 
Diese Kerze
brennt für
Björn

09.05.198126.05.2005

angezündet von  Michaela am 09.11.2006

Immer werdet Ihr in meinem Herzen sein. Euer Leben voller Tatendrang euer Leben gefüllt mit gemeinsamen Plänen, Euer Leben voller Hoffnung gemeinsam in die Zukunft blickend......... Ihr ward so Jung , ihr Starbt zu früh
ES TUT SO WEH UND ICH VERMISS EUCH SO


Gedenkkerze 127

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Sternchen Selina
18.04.200318.04.2003

angezündet von Sarah am 08.11.2006
Kleine Selina,
komm doch bitte wieder zurück zu Mir. Ich Denke jeden Tag an Dich, egal was ich tu, egal was ich mach.
Ich Denke immer an Dich. Komm doch bitte wieder zurück
zu Mir. Ich bin immer bei Dir egal was ich tu, egal was ich mach.
Ich bin immer für Dich da.
In ewiger Liebe Deine Mama

Gedenkkerze 126

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
meine Oma
27.12.193625.03.2006

angezündet von Sarah am 04.11.2006
liebe Oma,
auch wenn ich dich sehr vermisse, weis ich das wir uns irgendwann wieder in die arme nehmen können!
Du warst so treu und herzensgut
und musstest doch so schweres leiden,
doch jetzt ist frieden, licht und ruh;
so schmerzlich auch das scheiden!!
du warst der wichtigste Mensch in meinem leben, danke das es dich gab!!
in liebe Sarah

Gedenkkerze 124 125

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
meine Mama
26.01.193531.10.1991
 
 
 
 
 
Diese Kerze
brennt für
meinen Papa

02.07.193118.06.2003angezündet von  Angela am 30.10.2006
Liebe Mama, Lieber Papa
Ihr fehlt mir sehr. Ich glaube, Ihr hättet sehr viel Freude an meinen Kindern. Bonnie ist noch nachgekommen am 09.12.2004. Sie ist so goldig. Madeleine ist ein Engel. Ricky macht mir etwas Schwierigkeiten aber das ist hoffentlich das Alter.
So oft bräuchte ich Euren Rat und Euren Halt.
Ich liebe und vermisse Euch
Angela


Gedenkkerze 123

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Bernd Schaper
03.12.196501.09.2006

angezündet von  Gela am 28.10.2006

Für meinen Lieblingsschwager &Zimmermann. Deine traurige Schwägerin Gela


Gedenkkerze 122

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
und alle die sehr vermisst werden
24.04.198423.10.2005

angezündet von  Victoria am 27.10.2006

Lieber Marek!
Diese Seite ist so traurig, aber gleichzeitig auch so wunderschön, weil man in jedem einzelnen Wort Deine unglaubliche Liebe zu Mario spüren kann! Es ist beeindruckend, wie tapfer Ihr beiden diesen so schweren Weg gemeinsam gegangen seid und Mario wird voller Stolz von seinem Stern auf Dich herunterschauen!
Ich wünsche Dir so sehr aus tiefstem Herzen alle Kraft, Dein Leben weiterzuleben, in der Gewissheit, dass Mario stets an Deiner Seite sein wird, genau so wie Du ihm in seinen schwersten Zeiten zur Seite gestanden hast!
Traurige Grüße!


Gedenkkerze 121

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Für meine Mutter
23.05.193823.11.2001

angezündet von Maria am 24.10.2006
HALLO MAMA nun bist du bald schon 5 jahre tot und du fehlst uns allen so sehr, eine MUTTER kann keiner ersetzen...... ICH liebe dich maria

Gedenkkerze 120

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
und alle Sternenkinder
24.04.198423.10.2005

angezündet von Sandras Mama am 23.10.2006

Lieber Marek und alle die Mario kannten und Lieben
ich sende euch einen ganz lieben Gruß am Ende eines schweren Tages!
Es tut mir alles so Leid und ich weiß, dass euch keine tröstenden Worte helfen können, die Kerze für Mario soll Ihm ganz Hell scheinen, heute zum 1.Jahrestag schicke ich Euch ein Grosses Kraft Paket.
Ich wünsche euch für heute und weiterhin alle Kraft der Welt, für alle weiteren schweren Tage, die noch vor uns liegen!
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es Mario, Sandra … und allen anderen „Sternenkindern“ gut geht, wo immer sie auch sind!?!
Marios Gedenkseiten sind wunderschön geworden!!!
Mit einem stillen Gruß und in tiefer Verbundenheit
Conny mit Tränen in den Augen und unheimlich viel Sehnsucht nach meiner lieben Sandra

Gedenkkerze 119

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Sabine am 23.10.2006

Lieber Marek Jan mit Mario im Herzen,
hiermit zünde ich eine Kerze für deinen über alles geliebten MARIO an Der uns genau heute von einem Jahr so Jung verlassen musste.


Gedenkkerze 118

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
meine Mama
29.03.193728.05.2006

angezündet von Sonja am 19.10.2006
Es sind jetzt schon fünf Monate her, als Du von uns gingst...
Immer noch ist es schwer zu glauben das Du nie wieder kommst!
Du warst meine Mutter und Freundin! Und für meinen Zwerg die beste Oma der Welt!
Es sitzt alles sooo tief. Ich sah dich leiden, so sehr das ich nicht verstehe warum Menschen so etwas passieren muss!
Ich habe Dich gepflegt und mit ansehen müssen wie du zerfielst....
Diese Bilder werde ich nie vergessen!
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen... und ich hoffe das Du mir verzeihst! Verzeihst, das ich nicht bei Dir war als Du ins Land des Regenbogens gingst.........Wie gerne hätte ich Dich gehalten, Dir gesagt : mach Dir keine Sorgen". Wie gerne hätte ich Dich noch einmal in den Arm genommen... Dir gesagt das ich Dich liebe! Ich hätte Dir gerne gesagt : Du kannst gehen, Dein Leid hat dann ein Ende"! Aber ich konnte nicht! Ich war nicht da als Du Deinen letzten Weg, alleine gehen musstest!
Doch ich weiß das Du jetzt frei bist! Ohne Schmerz und Leid.....
Der Himmel hat einen neuen Engel. Flieg und genieße die Freiheit!!

Gedenkkerze 117

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Gitta am 15.10.2006

Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat.
Lieber Mario, ich denke viel an dich. Immer wieder schau ich mir Bilder an. Begreifen kann ich es immer noch nicht.
Aber klar ist auch für mich, Du bist nicht weg. Du bist immer noch unter uns. Eines Tages sehen wir uns wieder.
Liebe Grüße Gitta

Gedenkkerze 116

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Friedrich Pape
und seinen Vater

 
21.10.195913.10.1977

angezündet von Roswitha am 14.10.2006

Mein Schatz, die Zeit heilt alle Wunden................das stimmt nicht! Du bist auf dem Weg zu mir verunglückt - ich weiß es als sei es gestern gewesen. Es tut noch immer weh. Du hattest Dich so auf Deinen 18. Geburtstag gefreut- wir hatten große Pläne - vorbei. Nun bist Du länger Tot als wie Du leben durftest - Du fehlst mir sehr und ich freue mich Dich wieder sehen zu dürfen.
Mein Schatz; Dein Papa ist bei Dir - ihn verlor ich nur einige Wochen nach deinen gehen. Er konnte nicht ohne Dich sein- vergiftete sich auf Deinen Grab.
Bitte seid da, wenn ich ankomme.

Dein Mäuschen

Gedenkkerze 115

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Jenni Cranen

12.05.198816.11.2004

angezündet von Jutta am 14.10.2006
Diese Kerze soll für Jenni brennen,
die ich durch ihr Buch "ich will mein Leben zurück
kennen lernen durfte.
Sie ist ein sehr liebes tapferes Mädchen und ich
hätte mir so sehr, ein anderes Ende gewünscht.
Ich hoffe er geht dir gut, da ,wo du jetzt bist,
die Schmerzen überwunden sollst du ein strahlender Engel sein.
Bestimmt bist du dort, wo auch Mario ist, eingehüllt in der Liebe Gottes.

Gedenkkerze 114

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Roswitha am 14.10.2006

Für Eure tiefe Liebe- die noch immer da ist. Sollte ich vor Dir auf die andere Seite gehen (ich habe auch Krebs) so werde ich ihm von Dir erzählen, aber ich weiß das er mich anlächeln wird und sagt "Das weiß ich alles, denn ich bin jeden Tag bei ihm"
Ich denke an Euch
Roswitha

Gedenkkerze 113

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Meinen Opa
 
02.06.192823.06.1991

angezündet von Stefanie am 12.10.2006

Ich vermisse und liebe Dich sehr!!! 

Gedenkkerze 112

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
meine Schwester
und Tante Heike
11.10.195927.01.2006

angezündet von Sandras Mama am 11.10.2006
Heute ist dein Geburtstag, du wärst 47jahre geworden. Und nun bist du schon über 8 Monate nicht mehr bei uns....Wir vermissen dich sehr, besonders die langen Telefongespräche die ich mit meiner großen Schwester fast jeden tag geführt habe. In unserem Herzen bist du immer bei und. In liebe Maria. Rene sowie dein Patenkind Marcel

Gedenkkerze 111

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Chris und Mario
18.01.198602.11.2005

angezündet von Tatjana am 11.10.2006

Ich zünde hier eine Kerze an für deinen Freund  und meinen guten Freund der fast vor einen Jahr gestorben ist im alter von 18 Jahren den ich sehr vermisse und für den ich weiter kämpfe das ich meine Krankheit besiegen viele liebe Grüße an Jan
Tatjana

 

Gedenkkerze 110

 
 
 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Jenny
08.08.199516.05.2002

angezündet von SJutta am 11.10.2006
Liebe Jenny,
diese Kerze zünde ich für dich an. Ich vermisse dich so sehr, mit jedem Tag hier ohne dich ein bisschen mehr. Meine Liebe für dich ist nach wie vor so tief, dass es schmerzt - aber es ist gut so. Ich liebe dich bis in den Himmel, einmal um das ganze Weltall herum und wieder zurück!
Deine Mama

Gedenkkerze 109

 
 
 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Sandra
und alle Sternenkinder
 
28.05.199011.03.2006

angezündet von Sandras Mama am 09.10.2006
Mein Herz, meine Seele mein Kind Sandra... und für ALLE Sternenkinder die viel zu Früh uns verlassen mussten...
In ewiger Liebe...... Ich vermisse Dich so unendlich... Mama

Gedenkkerze 108

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Vater Heiner
 
18.09.192907.10.2004

angezündet von Maria am 08.10.2006

Hallo Papa.....nun ist es schon 2 Jahre her und wir vermissen dich alle sehr, besonders deine Enkelkinder. Du wirst immer in unseren herzen sein, wir lieben dich.......Maria

Gedenkkerze 107

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Inge am 06.10.2006

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)
Ich habe mit Tränen in den Augen Deine wunderschöne Hp gelesen lieber Marek Jan. Es tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren auch mir erging es letztes Jahr so .Meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir viel Kraft für den 1.Todestag.
ganz liebe Grüße und fühl Dich unbekannter Weise ganz doll tröstend gedrückt.  Inge


Gedenkkerze 106

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Opa Heiner
 
18.09.192907.10.2004

angezündet von Rene am 06.10.2006

Nun ist morgen Dein 2 Jahrestag....wir vermissen Dich so sehr. In liebe dein Enkelkind Rene


Gedenkkerze 105

 
 
 
Diese Kerze
brennt für
Für meine Mutter Trudl
Vater Hans
Oma Pöschel


angezündet von Hans am 03.10.2006

Ich hab ihnen sehr viel zu verdanken. Danke!


Gedenkkerze 104

 
 
Diese Kerze
brennt für
Ulrike K.

24.09.198404.08.2005

angezündet von Marek Jan am 01.10.2006 23:55:
Ich zünde hier eine Kerze an für Ulrike. Sie war ein sehr besonderer Mensch gewesen. Sie hat uns in sehr vielen Momenten weiter geholfen und dem Mut gegeben weiter zu machen und zu kämpfen. Sie tat es auch bis zum Schluss
Der Verlust tut sehr weh...........

Gedenkkerze 103

 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von Marek Jan am 01.10.2006 23:55

Ich zünde hier eine Kerze an für Mario, der in meinen Armen verstarb. Diese Kerze soll ihm dem Weg erleuchten und in dunklen Stunden Licht spenden.  Wir haben zusammen gehofft, gelacht, geweint, gekämpft. Der Verlust ist sehr schwer zu ertragen, es tut sehr weh. Mario war ein sehr besonderer Mensch. Ich werde ihn nie vergessen.

Gedenkkerze 102

 
Diese Kerze
 brennt für
Für meine Mutter
14.09.196625.09.2002

angezündet von Pierre am 29.09.2006
Hallo lieber Jan Marek,
ich habe deine Mail empfangen und bin auf diese Seite gestoßen. Tiefe Trauer umgibt uns alle, wenn wir fabelhafte Menschen verlieren. ich zünde hiermit eine Kerze für meine Mutter an, die am vergangenen Monatg ihren 4. Todestag hatte und für deinen Freund, lieber Jan Marek.
Vergiss nie: "Du kannst nie einen Menschen verlieren, den du im herzen trägst!

Gedenkkerze 101

 
 
Diese Kerze
brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005
 
angezündet von Rich am 29.09.2006:
In Gedenken an Mario, der nun seit fast einem Jahr nicht mehr unter uns weilt.
Ich lernte Mario zu fortgeschrittenem Zeitpunkt seines Leidens als ebenfalls krebskranker Patient des Aachener Klinikums kennen. Er gab mir durch seine Freundschaft viel Kraft, meinen wesentlich leichteren Weg zu meistern und ertrug alle Schrecken und Leiden mit einer außergewöhnlichen Fassung, die jedermanns Respekt verdient!
Mögest du, Mario, wo auch immer du jetzt bist, frei von Sorgen, Leid und Schmerzen sein, damit euer Kampf nicht umsonst war.
Vor wenigen Menschen hatte ich in meinem Leben so  viel Hochachtung wie
vor Dir und Marek, da Ihr das treuste und ehrlichste Paar wart, das ich
jemals kennen lernen durfte. Ihr beide habt mir Kraft gegeben und einige
unschöne Vorurteile genommen - dafür will ich euch von Herzen danken.
Mario, ruhe in Frieden
Richard

Gedenkkerze 100

 
Diese Kerze
 brennt für
Mario Lüttgen
24.04.198423.10.2005

angezündet von  Thomas am 26.09.2006

Mario, warum hat uns jetzt schon so früh verlassen. Wir vermissen Dich!